


Technische Daten
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Nicht passend für AWD/4WD Modell. GTSPEC Sportauspuffanlagen werden an die individuellen Bedürfnisse jedes Fahrzeuges angepasst, um den besten Sound und die optimale Leistung zu erreichen. Dazu...
Ford Focus II RS + RS 500 ab Bj. 2009 / 2.5l Turbo 224/257kW ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...
Optimierte Abgasführung, Abänderung der Rohrquerschnitte, Gegendruckreduzierung fahrzeugspezifisch abgestimmt sorgen für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen eigenen sonoren sportlichen Sound...
VW Golf VII R ab Bj. 2013 Allrad / 2.0l TSI 221kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
Audi TTRS / Plus 8J Quattro Bj. 2009-03/2014 Coupe & Roadster / 2.5l TFSI 250/265kW Endrohr nicht wählbar, 2 Rohre für Originalblende Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit...
Endrohr Twin Race 100 mm Durchmesser
Technik und Soundbegeisterte schwören schon lange auf die Technologie der Milltek Auspuffanlagen. Milltek entwickelt individuell aufs Fahrzeug. Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten und...
VW Golf V GTI + Edition 30 / GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb / 2.0l TSI 147/169kW ersetzt den Vor- und Hauptkat. Euro 5 tauglich Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...
Die Invidia Auspuffanlage für den Honda Civic EP3 besticht durch ihre einzigartige Fertigungstechnik, dem hochwertigen Edelstahl T304 und dem innovativen Design der Rohrführung für ein optimalen...
VW Golf VI GTI + Edition 35 ab Bj. 2009 Frontantrieb / 2.0l TSI 155/173kW ersetzt den Vor- und Hauptkat. Euro 5 tauglich Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...
OPF-Back-Anlage L/R (inkl. (EG-) Genehmigung) bestehend aus: 2 Verbindungsrohren und Sportschalldämpfer mittig, mit 1 integrierten Klappe wählbare Endrohre Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm...
Edelstahlanlage Cat-back Sportauspuff Ford Focus Mk3 mit integrierter Klappe Die REMUS Cat-Back Sportauspuffanlage für den Ford Focus RS Typ DYB ist optimal auf den Einsatz unter Beibehaltung des...
Produktinformationen 114>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl Toyota Supra (JBSC/JTSC) ab Bj. 03/2019 3.0l Turbo 250kW ersetzt den Hauptkat. / Euro 6 tauglich mit ECE...
Optimierte Abgasführung, Abänderung der Rohrquerschnitte, Gegendruckreduzierung fahrzeugspezifisch abgestimmt sorgen für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen eigenen sonoren sportlichen Sound...
Nicht passend für AWD/4WD Modell. GTSPEC Sportauspuffanlagen werden an die individuellen Bedürfnisse jedes Fahrzeuges angepasst, um den besten Sound und die optimale Leistung zu erreichen. Dazu...
Ford Focus II RS + RS 500 ab Bj. 2009 / 2.5l Turbo 224/257kW ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...
Optimierte Abgasführung, Abänderung der Rohrquerschnitte, Gegendruckreduzierung fahrzeugspezifisch abgestimmt sorgen für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen eigenen sonoren sportlichen Sound...
VW Golf VII R ab Bj. 2013 Allrad / 2.0l TSI 221kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
Audi TTRS / Plus 8J Quattro Bj. 2009-03/2014 Coupe & Roadster / 2.5l TFSI 250/265kW Endrohr nicht wählbar, 2 Rohre für Originalblende Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit...
Endrohr Twin Race 100 mm Durchmesser