





Technische Daten
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Axle-Back-Anlage mit 2 integrierten Klappen (wählbare Endrohre) ACHTUNG: Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Serienrohr Ø 70 mm REMUS Rohr...
Ford Mustang Coupe ab Bj. 2015 / 5.0l V8 310kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter Rohrdurchmesser...
Ford Focus II RS + RS 500 ab Bj. 2009 / 2.5l Turbo 224/257kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
VW Golf VII GTI ab Bj. 2013 Frontantrieb / 2.0l TSI 162/169kW auch für Oettinger-Heck erhältlich, bitte bei Bestellung angeben Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...
Technik und Soundbegeisterte schwören schon lange auf die Technologie der Milltek Auspuffanlagen. Milltek entwickelt individuell aufs Fahrzeug. Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten und...
Optimierte Abgasführung, Abänderung der Rohrquerschnitte, Gegendruckreduzierung fahrzeugspezifisch abgestimmt sorgen für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen eigenen sonoren sportlichen Sound...
Nissan GT-R ab Bj. 04/2011 / 3.8l V6 Bi-Turbo 390/404kW Endrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der Heckschürze Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder...
Du kannst die CH-Eignungserklärung für deine Invidia Auspuffanlage nicht mehr finden? Dann kannst hier das Dokument bestellen. Bitte lade beim Bestellvorgang eine Kopie deines Fahrzeugausweises,...
Ford Mustang VI Cabrio ab Bj. 2015 / 5.0l V8 310kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
VW Golf VI GTI Cabrio ab Bj. 04/2012 Frontantrieb / 2.0l TSI 155kW -Ersetzt die originalen Vor-, Mittel- und Endschalldämpfer -Dumpfer und kraftvoller Klang -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
Axle-Back-Anlage mit 2 integrierten Klappen (wählbare Endrohre) ACHTUNG: Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Serienrohr Ø 70 mm REMUS Rohr...
Ford Mustang Coupe ab Bj. 2015 / 5.0l V8 310kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter Rohrdurchmesser...
Ford Focus II RS + RS 500 ab Bj. 2009 / 2.5l Turbo 224/257kW Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10 Zylindern -1.4301 Edelstahl -Absorptionstechnik -Vergrösserter...
VW Golf VII GTI ab Bj. 2013 Frontantrieb / 2.0l TSI 162/169kW auch für Oettinger-Heck erhältlich, bitte bei Bestellung angeben Ideal für Turbomotoren ab 1.6 L Hubraum und Saugmotoren mit 8 oder 10...